Wer hat die Kosten verursacht?

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  • 28 Jul 2023
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Das Unternehmen Klarna hat die Kosten wegen Unfähigkeit verursacht. Ich habe einen Antrag auf Käufetschutz per Telefon gestellt.
Klarna ist sich schon Bewusst warum sie kein Emailkontakt nutzen.
Klarna hat mir versichert das alles in Ordnung sei und das sie sich bei mir melden würden.
Dies hat Klarna seit dem 10.05.23 nicht getan.
Dafür kam ein Schreiben von diesem Inkasso. Ich habe dort angerufen um den Sachverhalt zu klären und alle gewünschten Unterlagen per Mail eingereicht.
Wie zu erwarten kam keine Antwort von diesem Inkassounternehmen.
Ich entschloss mich die Hauptforderung zu zahlen da der Verkäufer endlich bereit war das Geld zu erstatten.
Plötzlich kann sich das Inkassounternehmen melden das noch die Inkassogebühren offen sind.
Holt euch das Geld bei eurem Unfähigen Auftraggeber.
Dieser hat mich seit 10.05.2023 nicht darüber informiert das der Betrag noch offen ist.

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28-07-2023 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 18:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice interessiert sich nicht für die Anliegen der sogenannten Schuldner. Es wird nicht geprüft ob die Forderung Rechtens ist

2
COEO Inkasso
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

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