Keine Beschwerde nur eine Nachfrage

  • 18 Okt 2023
  • #552581
  • 57
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Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hatte bereits gestern geschrieben:

Es geht darum das Klarna mir erzählt hat das ein Inkasso Verfahren eingeleitet worden ist. ( siehe Email unten)

Ich habe leider keinen Brief bekommen oder eine Email mit irgendwelchen Informationen und wollte jetzt mal wissen was da dran ist.

Da es von Klarna unterschiedlich Aussagen gibt , die eine sagen ja es ging ans Inkasso die anderen sagen sie sehen im System keine Infos, das etwas an das Inkasso Unternehmen ging.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Ich bekomme von Klarna selber auch nicht die Briefe an meine Adresse geschickt sondern an meine alte Wohnanschrift, dort wohne ich aber seit 2020 nicht mehr .



Mit freundlichen Grüßen

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18-10-2023 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.

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COEO Inkasso
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