Widerspruch gegen Forderung

  • 15 Apr 2024
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Hallo,
wie Sie meinem Betreff entnehmen können erhalte ich seit Januar 2024 keine Rechnungen für meine Spotify-Bestellungen.
Ich habe mehrfach Kontakt zu dem Spotify- und dem Klarna-Kundendienst aufgenommen um meine Kontaktdaten (Email-Adresse) abzugleichen. Aber ich habe weiterhin keine Rechnungen erhalten und ich habe auch keine Mahnungen erhalten, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass das Problem gelöst wurde.
Allerdings habe ich erneut eine 2. Forderung des Inkasso-Unternehmens COEO am 10.04.2024 (Aktenzeichen 284a8b8e) erhalten.

Der Forderung des Inkassounternehmens COEO Widerspreche ich hiermit.
Sowohl Spotify als auch Klarna liegen und lagen alle erforderlichen Informationen vor um mir die Rechnungen für meine Spotify-Bestellungen zukommen zulassen. Darauf habe ich auch mehrfach im persönlichen Kontakt hingewiesen.

Ich bitte nochmals dringend mir meine aktuellen Rechnungen (und auch zu ausstehenden Forderungen) per Email zukommen zu lassen (******@posteo.de) damit ich diese begleichen kann

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15-04-2024 um 18:18 Uhr

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COEO Inkasso
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