Schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2023
  • #555448
  • 90
Anzeige

Habe dort eine Brille für meinen Sohn bestellt mit Sehstärke. Natürlich hätte ich die AGB bis zum letzten Satz lesen müssen - mein Fehler - dennoch hat Colordrop gezielt irregeführt und der Kundenservice war absolut unprofessionell und unfreundlich. Begonnen hat es damit, dass ich die FAQs durchgelesen habe, mit der Frage, ob ich die Brille im Notfall zurücksenden kann, sollte die Wirkung nicht eintreten. Dort wird überall dick und fett damit geworben, dass die Bestellung ohne jegliches Risiko erfolgt. Da ich mir dennoch unsicher war, da ich ja eine Brille mit Sehstärke benötige, habe ich BEVOR ich das Rezept mit der Sehstärke geschickt habe, also auch BEVOR die Produktion starten konnte, gefragt ob eine Rücksendung trotz Sehstärke möglich wäre und dass ich nur dann die Brille bestellen möchte. Auf diese Email wurde auch geantwortet - meine Frage jedoch bewusst ignoriert. Daraufhin habe ich das Rezept gesendet, da ich dachte, es wäre klar dass ich die Brille zurücksenden kann - sonst wäre ja eine Antwort erfolgt? Die Produktion ging sehr schnell und die Brille kam in kurzer Zeit an. Mein Sohn hat sie eine Woche getestet, jedoch hat er damit nur rosa gesehen und keinerlei sonstige Verbesserung gespürt. Daraufhin habe ich Colordrop wieder kontaktiert via Email (worauf sonst immer schnell geantwortet wurde) und um einen Rücksendeschein gebeten. Die Brille muss ja innerhalb der 30 Tage Frist bei colordrop eingegangen sein, sonst wird die Rücksendung nicht mehr angenommen. Nachdem ich keine Antwort erhalten habe, habe ich selbst die Adresse herausgesucht und die Brille zurückgesendet. Etwa zwei Wochen später erhielt ich eine knappe Email, was der Grund dafür wäre und als ich dann schrieb dass ich die Brille zurückgeben muss, da sie keine Wirkung zeigt, würde der Kundenservice patzig. Sie unterstellten mir ich würde Dinge "drehen" usw.

Letzten Endes habe ich die Brille jetzt gezahlt, wäre zwar gern anwaltlich gegen diese furchtbare Firma vorgegangen, aber als Mutter eines kranken Kindes habe dafür einfach keine Zeit und Kraft mich mit so einer respektlosen Firma zu beschäftigen.

Teilen

29-10-2023 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Colordrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfangs sehr freundlich, bei Problem sofort patzig

2
Colordrop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Colordrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.