Colordrop

Technologie R+S UG

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Colordrop Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Colordrop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Colordrop Schlechter Kundenservice

Habe dort eine Brille für meinen Sohn bestellt mit Sehstärke. Natürlich hätte ich die AGB bis zum letzten Satz lesen müssen - mein Fehler - dennoch hat Colordrop gezielt irregeführt und der Kundenservice war absolut unprofessionell und unfreundlich. ...


Colordrop Nur 42,80 statt 149,90€ erstattet wegen Rücksendung an Versandadresse

Colordrop / Technologie R+S hat mir 107,10€ von dem Retourenbetrag (149,99€) abgezogen und nur 42,80€ erstattet, weil ich in Eile die Brille an die Adresse geschickt habe, von der sie gekommen ist. Es wurde sich gar nicht erst um den Retoureneingan...


Adresse für Beschwerden über Colordrop


Adresse

Technologie R+S UG
Münchner Freiheit 2
80802 München

Webseite

https://colordrop.de

E-Mail

kontakt@colordrop.de

Beschwerde schreiben
Colordrop Schlechter Kundenservice

Habe dort eine Brille für meinen Sohn bestellt mit Sehstärke. Natürlich hätte ich die AGB bis zum letzten Satz lesen müssen - mein Fehler - dennoch hat Colordrop gezielt irregeführt und der Kundenservice war absolut unprofessionell und unfreundlich. ...


Colordrop Nur 42,80 statt 149,90€ erstattet wegen Rücksendung an Versandadresse

Colordrop / Technologie R+S hat mir 107,10€ von dem Retourenbetrag (149,99€) abgezogen und nur 42,80€ erstattet, weil ich in Eile die Brille an die Adresse geschickt habe, von der sie gekommen ist. Es wurde sich gar nicht erst um den Retoureneingan...


Wo kann man eine Beschwerde an Colordrop senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Colordrop einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Colordrop zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Colordrop senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Colordrop senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Colordrop an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Colordrop per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Colordrop an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@colordrop.de

Was ist die Adresse von Colordrop, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Colordrop per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Technologie R+S UG
Münchner Freiheit 2
80802 München

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.