Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Colordrop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe dort eine Brille für meinen Sohn bestellt mit Sehstärke. Natürlich hätte ich die AGB bis zum letzten Satz lesen müssen - mein Fehler - dennoch hat Colordrop gezielt irregeführt und der Kundenservice war absolut unprofessionell und unfreundlich. ...
Colordrop / Technologie R+S hat mir 107,10€ von dem Retourenbetrag (149,99€) abgezogen und nur 42,80€ erstattet, weil ich in Eile die Brille an die Adresse geschickt habe, von der sie gekommen ist. Es wurde sich gar nicht erst um den Retoureneingan...
Technologie R+S UG
Münchner Freiheit 2
80802 München
https://colordrop.de
kontakt@colordrop.de
Beschwerde schreibenHabe dort eine Brille für meinen Sohn bestellt mit Sehstärke. Natürlich hätte ich die AGB bis zum letzten Satz lesen müssen - mein Fehler - dennoch hat Colordrop gezielt irregeführt und der Kundenservice war absolut unprofessionell und unfreundlich. ...
Colordrop / Technologie R+S hat mir 107,10€ von dem Retourenbetrag (149,99€) abgezogen und nur 42,80€ erstattet, weil ich in Eile die Brille an die Adresse geschickt habe, von der sie gekommen ist. Es wurde sich gar nicht erst um den Retoureneingan...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Colordrop einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Colordrop zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Colordrop senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Colordrop senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Colordrop an.
Sie können eine Nachricht an Colordrop an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@colordrop.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Colordrop per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Technologie R+S UG
Münchner Freiheit 2
80802 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.