Combi

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Combi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Combi zu lösen

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 253

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

6/10

Combi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Combi zu lösen

Combi Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Combi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Pfandrückgabe combi versmold

Habe am 13.05. Pfand nicht eingelöst bekommen mit der begründung das Pfandlogo beschädigt aber noch erkennbar war und außerdem die Aussage" wenn der Pfandautomat das nicht annimmt könner wir nichts machen."bin danach nach netto Versmold gegangen da gab's keine probleme.


5€ Gutschein

Ich finde es nicht gut,dass man nur ,wenn man eine App hat einen Gutschein bekommt. Ich hab nur die Moinkarte. Überlege ,ob noch bei Combi oder Familia einkaufen gehe.


Nichteinhaltung des Angebots in der 14kw mit der Moin Karte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich auf diesen Weg Beschwerden über ihre Werbung. Es wird versprochen, das man mit der Moin Karte im aktuellen Angebot die coppenrath und Wiese Brötchen( kernig kräftig) zu einem Preis von 1,77€ bekommt. Ich renne nun schon die ganze Woche von einem Combi zum anderen Combi Markt, um diese Brötchen im 15ner pack zu kaufen. Aber diese sind in den Märkten Hinte und Emden nicht zu bekommen, warum hab ich den erst eine Moin Karte, wenn es eine verarsche ist. Ich bin stink sauer, vor allem wird man immer wieder vertröstet, ja die kommen mit der nächsten Lieferung …. Irgendwann ist auch Schluss mit lustig, ich finde es ist kein schöner Zug von Combi die Verbraucher so in den Markt zu bekommen mit leeren Versprechungen . Bitte um Klärung ! Mit freundlichen Grüßen ****** Voß Email: ******@gmail.com


Schmutziger Laden

Vor gut2 Monaten hab ich auf die Missstände in punkto Sauberkeit aufmerksam gemacht und auch eine Reaktion bekommen. Leider wurde aber bis jetzt nichts unternommen. Die Schaufenster die von Parkplatz in Richtung Getränkeabteilung sehen kann, sind voller Spinnenweben. Absolut ekelhaft. Für mich auf jeden Fall ein Grund, diesen Laden nichtmehr zu betreten. Wer weis wie es mit der Hygiene in anderen Bereichen vor sich geht. Im Anhang mal ein paar Bilder.


Personal trainieren! !

Hallo , Ich bin schon so lange Kundin beim Combi (kirchstrasse Papenburg) . Ich dachte mir dem neuen Inhaber funktioniert alles besser.....aber das wichtigste fehlt..... Schulung vom Personal.... beim Fleischer ist die Mitarbeiterin die jedem alles erzählen muss ( rote Haare) wo sich die Kollegen schon schämen..... und an der Kasse muss die junge Kassiererin ihre Geschichten über die karnevalsfeier ihrer Freundin erzählen und beachtet ihre Kunden kaum.... schön ist es als Kundin nicht ....


Erdbeeren von Kaufland bei Combi im Verkauf

Meine Bekannte besuchte ihren Combi Markt in Emsdetten und wollte Erdbeeren kaufen. Sie fand wunderbare Erdbeeren zu einem unverschämten Preis von 3,49€. In einer Umverpackung mit dem Logo von der Firma Kaufland. Wie kann das sein. Wobei die Erdbeeren bei Kaufland in Emsdetten nur 1,99€ kosten. Da fühlt man sich ganz schön verschaukelt.


Prospekt vom 26.03 - 02.03.24 Preiskracher der Woche Soda Trend grün Zylinder

Moin, Am 26.03.2024 ist der Preiskracher der Woche in der Filiale in Hemmoor noch nicht eingetroffen. Nach Aussage einer Mitarbeiterin soll die Ware bis Mittwoch eintreffen. Mittwoch im Ladengeschäft in Hemmoor an der Info nachgefragt, Zylinder sollen an der Kasse zu bekommen sein. Nach dem Einkauf an der Kasse nachgefragt, keine Zylinder vorhanden. Es konnte mir auch nicht gesagt werden wann die Ware eintrifft. Samstag Vormittag an der Info im Combi Markt Hemmoor wegen der Zylinder nachgefregt, es sind keine vorhanden. Frage: Warum teure Werbung wenn die die Ware nicht verfügbar ist und es nicht möglich ist mir eine konkrete Antwort zu geben. Das diverse Waren zur Zeit immer Probleme bei der Lieferung haben ist ja normal geworden in Europa aber warum konnte mir kein Mitarbeiter/in eine konkrete Antwort geben ?


Falsch abgerechnet

Guten Tag Haben 5 kiwi von der Marke Frut Eden für 30 cent das Stück gekauft, abgerechnet wurden aber 5 kiwi der Marke gold für 99 cent das Stück. Ich bitte um Erstattung auf das unten stehende Konto. Bon Nummer: 478870 Filiale Nummer: 110035 Vielen Dank.


Schimmel am Lebensmittel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten am 29.02.2024 den Kartoffelsalat von Dein Hafter in ihrer Filiale in Sögel erworben. Nach dem Kauf wurde der Kartoffelsalat unverzüglich in unseren Kühlschrank bei einer Temperatur von 7 Grad gelagert. Diesen wollten wir am 01.03.2024 essen und beim öffnen ist uns aufgefallen das die Verpackung nicht richtig verschlossen war ( Folie fehlte es war nur der Deckel vorhanden ) und das weiß/gelb Schimmelartige Punkte auf den Kartoffel zu sehen war. Sollten sie noch Fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Hygiene Fleisch und Käeeabteilung, Bad Oeynhausen

Es passt einfach nicht mehr in die Zeit aus Hygenischen Gründen das in der Fleisch und Käseabteilung noch immer ohne Handschuhe gearbeitet wird in Bsd Oeynhausen. Das ist im Gegenzug der WEZ dem Combi Markt schon sehr lange Zeit voraus Abgesehen davon ist schon bedenklich das die Glasflächen geputzt werden um dann natürlich wieder ohne Handschuhe und ohne die Hände vernünftig zu reinigen wieder die Kunden mit besagten Frischwaren bedient werden. Das passt nicht mehr in die Zeit aber offenbar ist der einzelne Kunde nicht so relevant. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter können die von der Unternehmensführung geduldeten und offenbar gewollten Defizite nicht ausgleichen


Beschwerde an Combi senden

Kontaktdaten

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Johann-Bünting-Straße 1
26845 Nortmoor
Deutschland

Webseite
https://www.combi.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Combi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Combi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Combi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Combi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Combi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Combi um Stellungnahme.

Wie kann ich Combi telefonisch erreichen?

Du kannst Combi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0491 / 808 62 70

Wie kann ich den Kundenservice von Combi per E-mail erreichen?

Du kannst Combi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@combi-shop.de

Wie lautet die Adresse von Combi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Combi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Johann-Bünting-Straße 1
26845 Nortmoor
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Combi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 253 öffentliche Beschwerden über Combi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Combi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Combi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.