Combi

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Combi
Reklamationen & Beschwerden (253)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Combi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Combi Müritzer-Käse nach einem Tag abgelaufen (Markt in 49456 Bakum)

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Ehefrau hat am gestrigen Tag (19.08.2023) Müritzer-Käse gekauft,der eigentlich bis zum 27.09.2023 haltbar ist! Leider war am heutigen Tag (20.08.2023) bereits weißer Schimmel an dem Käse! Wie kann so etwas sein? Unsere Kinder hatten sich sehr auf das heutige Frühstück mit Käse gefreut…. Für eine Beantwortung bzw. ein Entgegenkommen Ihrer Seite wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße ****** ******

Combi Halbe Lieferung kurz vor Zustellung zurückgesandt. Keine Rückzahlung!

Nun, ich dachte eigentlich, dass combi das Bessere mytime wäre. Und Alles deutete darauf hin, dass dem tatsächlich so sei. Um so erstaunter war ich, dass auf einmal Alles schief zu laufen schien. Die Bestellung wurde in zwei Pakete aufgeteilt. Das ist so üblich, wenn ein Teil der Sendung aus gekühlter Ware besteht. Dann kommt das Kühlpaket, bandagiert mit EXPRESS-Bändern - und meist zuerst, kurze Zeit nach der Bestellung. Meistens lungert das zweite Paket dann irgendwo in der Gegend herum, meistens irgendwo in Norddeutschland, keiner weiss, warum. Also ich jedenfalls nicht. Vielleicht, damit man den Unterschied zum EXPRESS-Paket deutlicher sehen kann. Denn genau genommen, was die Transportiererei auf der Strecke angeht, müssten beide Pakete gleich schnell sein. Nun ja. Das Kühlpaket kommt an und wird am 9ten zugestellt. Da ist das Trockenwarenpaket noch in Melle. Das trifft dann am 10.08. im PZ Geretsried ein - und wird eine knappe halbe Stunde nach Eingangsscan wieder für den Rückweg gescannt. Nun, wieviel Anteil der - von Bünting vielgeliebte - Dienstleister daran hat, dass Sendungen wieder zurückgehen, wäre sicherlich mal eine Untersuchung wert. Man muss wohl davon ausgehen, dass die Leute bei DPD recht ruppig mit den Paketen umgehen und deshalb für ausreichend Schäden sorgen. Es folgte das übliche Prozedere mit Mails an combi, Mails an Paypal mit Falleröffnung - und warten...... Von Combi bekomme ich eine Mail, die besagt, dass man die Sache bedauert, leider keine Nachlieferung ermöglichen könne und sich deshalb zu einer Rückzahlung im Wert von 40,80 € rntcdlossen habe, die in ein bis drei Tagen auf dem PP-Konto erscheinen müsste. Tja, normalerweise funktioniert das auch so. Die Kohle ist innert längstens drei Tagen wieder auf dem Paypal-Konto. Die Mail von Combi war vom 14ten, heute ist der 19te - und, wer hätte das gedacht, immer noch kein Geld auf dem Konto. Was bedeutet das nun, wenn eine Firma kleine Beträge nicht auszahlt, also mauert? Ich mein, wenn sie nicht zahlen wollen, weil sie das Recht dazu haben, nicht zu zahlen, dann können sie das einfach sagen. Aber diese Art, die Zahlung rauszuzögern: "Ja, das Geld kommt!", "Sicher, ich bezahle Sie morgen, spätestens übermorgen" - das riecht doch allzusehr nach Ausgaben sperren, weil man kein Geld hat, diese Ausgaben zu tätigen. Nicht das ich hoffe, das dem so wei. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da irgendwas schief läuft.

Combi Jeden Tag Geriffelte Chips Paprika

Ihr Produkt Geriffelte Chips Paprika EAN 4 306188032427 MHD 03.09.23 sind eine Zumutung. Viel zu hart und am Rand schwarz. Geschmacklich kann man das Produkt akzeptieren aber es ist trotzdem ein Fall für den Müllsack. Das Ist eigentlich nicht Ihre Qualität.

Combi Häufig leere Regale

Moin Im combi Garrel sind leider häufig Sachen die wir gerne kaufen würden aus und das auch 1-3 Tage lang, Beispiel Laktosefreie Milch letze Woche. Da war ich Donnerstag einkaufen und diese Milch war aus und meine Frau Samstag und immer noch aus. Häufig gibt es auch kein Hühnerfrikassee oder Königsberger klöpse. Wir sind seit 4 Jahren in Garrel wohnhaft und haben leider öfters diese Probleme, dass was wir gerne kaufen möchte nicht da ist, diese Probleme waren im Mark Cloppenburg nie gewesen. Es waren noch einige andere Produkte die nicht oft da sind aber sie fallen mir gerade nicht ein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Combi Teil von Lieferung fehlt

Habe nur die Hälfte meiner Lieferung erhalten hatte im voraus mit pay pal bezahlt trotz mehr mailen anfragen wird man immer wieder vertröstet ich verlange meine bezahlte Ware oder den bezahlten Betrag zurück werde den Vorfall auch noch bei Paypal melden

Combi Nur noch eingechränktes Warensortiment

Ich möchte heute Beschwerde führen über das nur noch eingeschränkte Sortiment, das sowohl an der Fleischtheke des Combi Nord in Bad Driburg als auch an der Käsetheke angeboten wird. Ich war 3 Wochen in Urlaub und finde nunmehr beim wöchentlichen Einkauf viele Wurstsorten nicht mehr vor, Cervelatwurst, Lachsschinken, ummantelte Salami (Käsesalami), ungezählte weitere Fleischprodukte, nichts mehr wird angeboten. Auf meine Frage, weshalb es die Sorten nicht mehr gibt, hat man nur mit den Schultern gezuckt und auf "die da oben" vewiesen. Überhaupt muss ich mittlerweile feststellen, dass auch viele anderen Prodikte einfach gestrichen worden sind. Nur beispielhaft nenne ich die "Perpetum Edelherb Waffelblätter", früher "Afrika" von Bahlsen, einfach aus dem Programm genommen. Ich möchte Sie bitten, das frühere Sortiment wieder anzubieten, ansonsten werde ich nicht nur die Fleischtheke meiden, sondern den Combi-Markt insgesamt. Bei REWE oder in der örtlichen Fleischerei bekomme ich die Ware ganz sicher. Ich bitte um Stellungnahme.

Combi Verärgert!

Es gibt Angebotsblätter Ihres Konzerns, aber die Ware (vorrangig Nonfood) findet den Weg nur selten bis gar nicht die Filiale. Immer wieder dieselben Ausreden der Mitarbeiter (die im übrigen sehr unfreundlich sind!): "es ist nicht mitgekommen", "es kommt vielleicht morgen" etc. ich will auch nicht jede Ausrede Ihrer Mitarbeiter aufschreiben, mich ärgert es! Dieses Mal wollte ich letzte Woche Montag die Emsa Kaffeekanne für 8,88€. Am Montag nicht da (sollte aber für mich zurückgelegt werden), am Mittwoch immer noch nicht da, Donnerstag nicht, Freitag nicht und Samstag hatte ich schon die Schnauze voll noch einmal zu fragen, da hat meine Bekannte dies für mich übernommen. Heute war ich wieder in der Filiale. Natürlich war immer noch keine Kanne angekommen. Solche Lockangebote im Prospekt, die dann doch nie in der Filiale ankommen, verärgert die Kundschaft!)

Combi Bedienung in der Fleischabteilung

Meine heutige Erfahrung beim Einkauf in ihrer Filiale in Lathen : Ich komme zur Fleischabteilung als einzige Kundin, hinter der Theke 3 Verkäuferinnen, alle schwer beschäftigt mit interner Arbeit, ich sollte mich einen Moment gedulden, nach einen ziemlich langen Moment frage ich nach, darauf hin spricht die Verkäuferin ihre Kolleginnen an mich zu bedienen, bis diese sich geeinigt hatten wer denn nun die lästige Kundin bedient, äußerte ich meinen Unmut das bei 3 Verkäuferinnen und einer Kundin es wohl nicht Zuviel verlangt ist bedient zu werden. Dann kam der Höhepunkt: sagt doch eine dieser Dreien zu einer mittlerweile zweiten Kundin, das wenn man einkaufen geht, sich jawohl auch Zeit nehmen muss und auch mal warten kann, diese Äußerung finde ich ja dermaßen unverschämt, das ich es schon als Geschäftsschädigend empfinde. Erwähnen möchte ich noch, das ich auch von anderen Kunden schon häufig von negative Erfahrungen gehört habe, die sich jedoch nicht beschweren, um sich nicht unbeliebt zu machen.

Combi Werbung

Porta Bier in der Werbung. Bin in den Markt in Sennestadt gefahren und wollte da aus der Werbung dieses Bier kaufen. Leider gab es das nicht mehr, obwohl das der erste Tag war. Der Filialleiter war sehr unhöflich.,und das nicht zum ersten Mal. Bitte wenden Sie sich an den Filialleiter und geben ihn die Möglichkeit zu eine Seminar wie man Kunden höflich bedient.

Combi Reklamation einer Orchidee aus dem combi Paderbor Rolandswegn

Einen Tag vor Muttertag hatte ich als Geschenk eine Orchidee im o.g. Combi für 9,99 Euro gekauft. Zu Hause hielt die Pflanze ca. 2 Wochen. Danach fielen die noch vorhandenen Knospen an, anschließend wurden die grünen Blätter gelb und fielen ebenfalls ab. Da es nicht meine erste Orchidee ist, aber die Erste vom Combi kann ich mir nur vorstellen, daß die Pflanze nicht okay war. Ich bitte dem Blumenlieferanten in Kenntnis zu setzen. Ich habe noch ein Bild gemacht was nach ca. 4- 5 Wochen übrig geblieben ist, bevor ich den Anblick nicht mehr ertragen konnte.

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 253

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben