Sehr unfreundliches Personal

  • Behoben
  • 04 Feb 2023
  • #463693
  • 131
Anzeige

Ich war gestern am 3.2.2023 um 8:00 Uhr in den combi Markt Kattenturmer Heerstraße
An der Wursttheke.
Was ich da ereignete war für mich unfassbar so unfreundlich behandelt worden von einer Dame mittleren alters blond pferdeschwanz den Namen weiß ich leider nicht.
Es wurde gerade eine Kundin bedient Standort hinter wäre der nächste dran gewesen dann war noch eine Kundin, die bei der abgepackten Wurst geschaut hat. Dann war die Kunden vor mir fertig dann wurde gefragt wie das nächste dran ist. Die Kundin, die bei der abgepackte Wurstsievers rausgesucht hat, stand dann haben wir Und dann sagte die Verkäuferin wie gesagt was ist dran wir dann wollte ich sagen was ich brauche dann sagt sie das stimmt nicht. Die andere Frau wäre dran die hat sich aber auch gar nicht beschwert oder Nix. Ich wurde einfach übergangen natürlich total sauer und hab meine wo ist woanders gekauft hab den Laden verlassen und mein Einkauf total abgebrochen . ich bin schon sehr lange Kunde hab auch die moin Karte von Ihnen mit Status Gold seit circa 3 Jahren .
Auch, aber ich muss ehrlich sagen, es ist Sache eine Kleinigkeit ich hätte auch Zeit gehabt ich hätte sie auch freiwillig vorgelassen, kein Problem gewesen aber diese Ungerechtigkeit macht mich unfassbar. Deswegen werde ich, wenn ich keine Entschuldigung bekomme, nicht mehr in den Markt einkaufen.

Teilen

Ärger mit Combi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 16:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.