Verzögerte Bereitstellung einer Moin - Card

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440284
  • 102
Anzeige

Ich habe ca. Anfang 11/2022 einen Antrag auf Ausstellung einer Moin-Card in dem Markt 29221 Celle abgegeben. Die Bearbeitungszeit sollte 14 Tg. dauern. Dann würde ich benachrichtigt, dass die Card freigeschaltet sei. Bis heute (19.11.2022) ist nichts geschehen.
Meine E - Mail - Adresse ist bekannt. Ich bitte um Klärung.

Teilen

Ärger mit Combi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 09:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Combi mit seiner Belegschaft ist bis auf die verzögerte Bearbeitung der moin - card in Ordnung. Ich bin zufrieden mit den Kontakten und bitte, nicht mehr belästigt zu werden.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.