Üblicherweise liefern Banken diese Bescheinigung unaufgefordert bis Ende des ersten Quartals des Folgejahres. Nach mehrmaligen Nachfragen beim "Kundenservice" wurde ich letztmalig auf Ende April vertröstet. Passiert ist bis Ende Mai nichts, schriftliche Nachfragen bleiben unbeantwortet.
Teilen
24-05-2023 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 09:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Bescheinigung wurde erstellt. Aber kein Hinweis oder eine Erklärung wo das Problem lag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.