Jahressteuerbescheinigung für 2022 fehlt immer noch

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494858
  • 102
Anzeige

Üblicherweise liefern Banken diese Bescheinigung unaufgefordert bis Ende des ersten Quartals des Folgejahres. Nach mehrmaligen Nachfragen beim "Kundenservice" wurde ich letztmalig auf Ende April vertröstet. Passiert ist bis Ende Mai nichts, schriftliche Nachfragen bleiben unbeantwortet.

Teilen

24-05-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 09:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bescheinigung wurde erstellt. Aber kein Hinweis oder eine Erklärung wo das Problem lag.

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.