Am 16.10.23 erhielt ich 3 Gutschriften €19,99 /3,50/ 475,98
Diese Gutschriften wurden auch bestätigt und sind im Kontoblatt zu sehen.
Diese Beträge liegen angeblich auf der Kreditkarte. Ein Buchung auf mein Girokonto ist angeblich nicht möglich, somit kein Zugriff auf mein Guthaben.
Mehrere Anrufe zwecks Umbuchung waren erfolglos.
Mails wurden nicht beantwortet! Schreiben vom 4.12.23 ohne Antwort
Teilen
14-12-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-12-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.