VISA Debit Karte PIN Vergabe Jugendkonto

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419665
  • 160
Anzeige

Seit einer Woche versuche ich die PIN auf VISA Debit Karte zu vergeben. Als erstes hat Kundenservice behauptet ich hätte eine schlechte Internetverbindung.
Einen Tag später hat der Mitarbeiter zugegeben, dass es im Augenblick technische Probleme hierbei gibt, die bald behoben werden (Stand Freitag 16.09.2022).
Nun, es tut sich nichts, was sehr ärgerlich ist... Ich fahre in zwei Tagen ins Ausland und weiß nicht, wie ich es ohne funktionierende VISA Debit Karte regeln soll.
Bitte um Ihre Hilfe!

Teilen

20-09-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 07:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man wurde vertröstet, in dem das Problem irgendwann gelöst werden würde. Dem war auch so, blöd nur, wenn man keine Zeit zum Warten hatte. Die Lösung des technischen Problems hat ca. 2-3 Wochen gedauert. Nicht wirklich optimal...

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.