Am 6.10.2022 e-mail an Kundenservice@midea.com, bis heute 12.10.22 keine Antwort.

  • 12 Okt 2022
  • #427391
  • 121
Anzeige

Von der Firma Elektroshop Wagner (über Ebay) wurde mir am 28.9.22 eine Comfee 2,6kw Split Anlage geliefert. Leider fehlte an der 5m Kühlmittelleitung die Ventilschutzkappe der Quick Connect Leitung, und ein Ende der dünnen Leitung war verbogen (siehe Bilder). Die so gelieferte Leitung möchte ich in diesem Zustand nicht verwenden. Von Ebay bzw. Wagner bekam ich die Antwort, dass die Firma Comfee-Midea der Ansprechpartner sei. Bitte machen Sie mir einen fairen Vorschlag, damit ich die Montage der Anlage in Auftrag geben kann. Für eine für mich positive baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. (4 beigelegte Bilder).
Mit freundlichen Grüßen.

****** ******
In den Stellegärten 82
73230 Kirchheim

Teilen

12-10-2022 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Comfee
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Comfee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.