Eiswürfelbereiter nach 30 Monaten zum 3 Mal defekt.
Leider keine Kulanz oder ähnliches . Versenden nur Automatisierte Mail´s
schlechter Service. Für einen Kühlschrank einfach zu geringe Lebenserwartung.
Produkt nicht zu empfelen.
Teilen
01-03-2023 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 22:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.