Habe einen Luftenfeuter von comfee welcher innerhalb der Garantiezeit nicht mehr funktioniert. Habe den Reklamationantrag über Comfee eingereicht.
Erster versuch am 2. 07. 2021
zweiter Versuch am 20.07.21
Heute am 2.8.2021 noch immer keine Antwort.
Überlege gerade mich an die Verbraucherzentrale zu wenden, da ich nicht weiß was ich sonst noch machen soll.
Teilen
02-08-2021 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2021 um 09:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Comfee hat schnell geantwortett und das Thema konnte somit vollständig geklärt werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.