Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Comfee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben am 28.01.21 eine Waschmaschine bestellt, die sollte zwischen 01. und 06.02. geliefert werden, die Spedition würde abends vorher anrufen, was sie nicht getan hat. Wir erhielten eine Mail, die Telefonnummer würde nicht stimmen, was nicht der Wahrheit entspricht. Sie haben schlicht und einfach nicht angerufen. Bestellung kann ich nun nicht mehr stornieren und habe nun nur noch mehr Ärger
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Comfee Kühlschrank RO-KGK 180 online (ebay/ rotcom) am 07.07.2018 gekauft, plötzlich funktioniert nicht mehr(Kompressor). S/N : 340-56956301- 8413 -1310073. Ich bin erreichbar unter: ******. MfG Th. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Wochen wartet unser gemeinsamer Kunde auf Terminvergabe für den Garantiekundendienst für das u.g. Gerät. Gerät: Comfee Kondenstrockner Typ: TRK700 Kaufdatum: 18.12.2018 Fehlerangaben: Trockner verliert gelegentlich Wasser ! Elektro Keskin
Das Gerät läuft seit ungefähr zwei Monaten ohne Probleme. Gestern habe ich gesehen, dass sämtliche Kontrolllampen/LEDs und das LCD-Display flackerten unregelmäßig. Nun heute sind die komplett Tod. Der Motor läuft zwar noch, aber ich kann die Maschine nicht einstellen oder kontrollieren.
Problem mit Comfee?
Beschwerde schreiben