Unser Trockner, gekauft im Dezember 2020 bei Poco funktioniert schon nicht mehr. Laut Poco sind darauf 2 Jahre Garantie und wir sollen uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Da wir telefonisch niemanden erreichen konnten versuchen wir es auf diesem Weg und hoffen auf schnelle Antwort.
Teilen
12-10-2021 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.