Folgende Bestellung wurde bis auf 1 Artikel vollständig retourniert und meinen Kundenkonto bis heute nicht gutgeschrieben: 70504304.
MfG N. ******
Teilen
Antwort von Comma
17-05-2024 um 07:49 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung noch nicht gutgeschrieben wurde.
Unser Online-Shop meldet sich per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße vom Ihrem comma Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.