Bestellung retouniert

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2024
  • #600777
  • 26
Anzeige

Folgende Bestellung wurde bis auf 1 Artikel vollständig retourniert und meinen Kundenkonto bis heute nicht gutgeschrieben: 70504304.
MfG N. ******

Teilen

Ärger mit Comma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2024 um 07:49 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung noch nicht gutgeschrieben wurde.
Unser Online-Shop meldet sich per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße vom Ihrem comma Team

1
Comma
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.