Pullover fusselt beim Tragen und nach jedem Waschen

  • Behoben
  • 18 Dez 2022
  • #449659
  • 302
Anzeige

Ich habe mir im Oktober einen Pullover von Comma gekauft, er ist braun mit blauen Streifen, er hat, obwohl ich ihn nach Anleitung gewaschen habe so sehr gefusselt, das ich eine ganze Fusselrolle verbraucht habe.Auch nach dem dritten Waschen ist es immer noch so schlimm, das ich ihn nach einer Stunde tragen ausziehen musste, ich habe überall diese Wollknötchen verloren. der Pulli sieht furchtbar aus und ist nicht zu tragen. Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität dieses Teils.

Teilen

Ärger mit Comma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 07:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich habe einige Tage nach der Reklamation eine Mail erhalten ich solle in das Geschäft gehen, wo ich den Artikel gekauft habe oder, falls keine Rechnung mehr vorliegt in einen Comma Shop, ich habe nun eine Gutschrift über den Preis erhalten, trotzdem bin ich überrascht über die schlechte Qualität dieses Artikels

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.