Einladung zum After Workshop Shopping in Dortmund

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539834
  • 117
Anzeige

Hatte mich riesig über die Einladung gefreut. Noch eine Freundin gefragt ob sie mitkommt.
Dann die riesengroße Enttäuschung, nichts von dem ich gerne haben wollte war da.
Die Verkäuferin waren sehr freundlich und hilfsbereit, aber selbst Online
waren die Artikel nicht für das Geschäft zu bestellen nur online. Oder bei Peek und Cloppenburg sogar bei Karstadt. Das finde ich traurig, in Dortmund kämpfen die Läden ums Überleben und Comma ist nicht in der Lage ihre Store mit den tollen Produkten zu beliefern.
Noch schlimmer finde ich das die mir die Sachen nicht bestellen können, weil die da keine Berechtigung zu haben. Traurig Sie richten diesen Laden selber zu Grunde. Es tut mir auch fürchterlich leid um diese freundlichen Verkäuferin die sich wirklich viel Mühe geben.
Komisch das Peek und Cloppenburg alle Produkte da hat.
Für mich waren das verschwendete Stunden wenn ich so ein Event gross ankündige, erwarte ich das ich auch meine Lieblings teile da kaufen kann.
Meine Enttäuschung ist grenzenlos.

Teilen

10-09-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 12:42 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr comma

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 06:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

4
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.