Hallo zusammen,
Ich habe einen Pullover wie angegeben mit 30 Grad gewaschen und trotzdem ist er eingegangen.
Das ist wirklich ärgerlich da der Pullover 99 € gekostet hat.
Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung
Schöne Grüße
******
Teilen
28-01-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
30-01-2023 um 12:50 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr comma Team
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 19:43 Uhr
Ich kann den Pullover nur in einem Comma Store reklamieren und in meiner Nähe ist keiner.
Antwort von Comma
28-02-2023 um 10:59 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail geschickt.
Ihr Comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 20:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und lösungsorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.