Habe heute eine Bestellung aufgegeben, da es auf reduzierte Teile nochmals 20%Rabatt gibt.
Ich habe mehrmals SUMMER eingegeben, Rabatt wurde aber nicht abgezogen
Teilen
04-07-2023 um 05:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
04-07-2023 um 10:06 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass der Rabatt nicht berücksichtigt wurde.
Ich lasse dies prüfen, unser Online-Shop meldet sich bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 05:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr freundlich und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.