Pullover - Artikelnummer 214257001201240

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568269
  • 80
Anzeige

Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Pullover bei Ihnen online bestellt, den habe ich schon bezahlt weil er mir sehr gut gefallen hat. Ich habe ihm 3 Tage getragen und in der Waschmaschine auf 30 Grad pflegeleicht gewaschen, als ich ihm rausgeholt habe er war nicht mehr dieselbe Pullover wie vorher, er ist ganz klein geworden und hart, den kann mann nicht mehr tragen, und für diese Preis hab ich was besseres erwartet. Ich bitte Sie mir entgegen zu kommen entweder neue Pullover zu schicken oder eben das Geld zurück zu geben. Hier ist ein Bild dazu das Sie besseres Vorstellungen haben wie das wirklich aussieht. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Lg
****** ******

Teilen

11-12-2023 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 12:15 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Pullover gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma Team

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.