Unzufrieden mit der Stoffqualität

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2023
  • #494059
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Kommunion meiner Enkelin habe ich mir ein schwarzes Etuikleid mit U-Boot Ausschnitt über Amazon gekauft. Die Bestellung und Lieferung war problemlos. Leider musste ich dann bei der Feier bereits nach kurzer Zeit (ca. 2 Minuten) feststellen, dass der Stoff dermaßen knitterte, dass ich mich den ganzen Tag sehr unwohl gefühlt habe. Bei einem Leinenstoff wäre das ja zu erwarten, aber nicht bei dem Kleid Ihrer Firma, welches aus Viskose Stretch hergestellt wurde. Diesen Mangel wollte ich ihnen mitteilen. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-05-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 11:04 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kleid gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem comma Team

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.