Unfreundliches Personal Stuttgart Milaneo

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2023
  • #549438
  • 75
Anzeige

Am 07.10.23 gegen 11:00 Uhr waren wir in Ihrem Store im Milaneo in Stuttgart.

Schon beim Betreten des Ladens war Ihre Mitarbeiterin genervt und telefonierte weiter.

Als sie dann aufgelegt hatte, fragte sie wie sie weiter helfen kann. Auf meine Frage nach einem Kleid, welches ich online gesehen hatte, wurde ich so unfreundlich und arrogant abgefertigt- ich sollte online bestellen, schließlich wäre die Ware noch nicht in den Stores.

So ein kundenunfreundliches Verhalten habe ich seit langem nicht mehr erlebt. Ich werde leider keine Artikel mehr bei Comma kaufen.

Gerne klären Sie so ein Verhalten mit Ihrer Mitarbeiterin aus dieser Filiale.

Freundlichen Gruß
Joyce ******

Teilen

08-10-2023 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 09:25 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Store gemacht haben.
Wir prüfen dies und melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma Team

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.