Am 07.10.23 gegen 11:00 Uhr waren wir in Ihrem Store im Milaneo in Stuttgart.
Schon beim Betreten des Ladens war Ihre Mitarbeiterin genervt und telefonierte weiter.
Als sie dann aufgelegt hatte, fragte sie wie sie weiter helfen kann. Auf meine Frage nach einem Kleid, welches ich online gesehen hatte, wurde ich so unfreundlich und arrogant abgefertigt- ich sollte online bestellen, schließlich wäre die Ware noch nicht in den Stores.
So ein kundenunfreundliches Verhalten habe ich seit langem nicht mehr erlebt. Ich werde leider keine Artikel mehr bei Comma kaufen.
Gerne klären Sie so ein Verhalten mit Ihrer Mitarbeiterin aus dieser Filiale.
Freundlichen Gruß
Joyce ******
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08-10-2023 um 07:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
09-10-2023 um 09:25 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Store gemacht haben.
Wir prüfen dies und melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma Team
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