Ich habe im Januar 2023 ein Kleid bei Commander im Internet bestellt und 117,99 € dafür bezahlt! Jetzt kostet dasselbe Kleid nur noch 61,99 €! Das ärgert mich sehr, da ich ein treuer s.Oliver/ Kunde! Ich bin sehr enttäuscht, dass ich fast das doppelte für das Kleid bezahlt habe und würde mir ein Entgegenkommen wünschen!? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
12-04-2023 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
12-04-2023 um 13:38 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde gesagt, dass das von mir gekaufte Kleid nach einer gewissen Zeit reduziert wird und es dann leider so ist, dass ich 2 Monate vorher das Kleid zum regulären Preis gekauft habe - Pech! Ich habe mir als treuer s. Oliver und Comma Kunde ein bisschen Entgegenkommen erwartet! Bin enttäuscht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.