Winterjacke nicht wintertauglich

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  • 04 Feb 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im Urlaub in einem Warenhaus einen Wintermantel, gesteppt und lang, von ihrem Unternehmen hergestellt, gekauft für einen reduzierten Preis in Höhe von 195€ (Original Preis 279€) um diese im normalen Gebrauch ( Winter, Stadt, keine sportliche Aktivität) zu
benutzen. Schon nach 5 Minuten begann ich zu frieren, insbesondere an den Armen. Nach Betrachtung der Jacke um den Ursachen auf den Grund zu gehen,
bemerkte ich eine absolut ungenügende Fütterung, zum Teil nur oberstoff und unterstopft fühlbar. Also ich habe echt gefroren.
Das Warenhaus läst aber keinen
Umtausch reduzierter Ware zu und da es sich ja sowieso um Reklamation handelt und ich auch nicht noch mal zu diesem Warenhaus hinkomme ( Urlaub) richte ich meine Reklamation nun direkt an sie.
Ich kann diese winterjacke/ Mantel nicht
nutzen. Ich möchte mein Geld dafür zurück erstattet und Ihnen ihr Produkt zurückgeben.
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit
ihren Produkten und trage sie auch sehr gerne. Daher bin ich um so enttäuschter mit dem oben beschriebenen Mantel.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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04-02-2023 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2023 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 10:24 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Mantel gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 18:24 Uhr


Problem behoben

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