Am 13.Mai kaufte ich eine grüne Bluse, Preis 59,99 Euro. 3 Tage später trug ich die Bluse mit einem Blazer. Als ich später meinen Blazer auszog, war ich sehr erschrocken, die Bluse war total zerknittert. Es war mir sehr unangenehm und ich war enttäuscht. Für diesen Preis kann man doch eine andere Qualität erwarten.
Teilen
21-05-2023 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
22-05-2023 um 12:13 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr comma Team
Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 20:07 Uhr
Der Artikel wird zurückgesendet zur Begutachtung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 09:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter, freundlicher und schneller Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.