Nachdem ich nach 2 Jahren Übersee wieder nach Deutschland zurückgekehrt bin, konnte ich meinen orginalen Aktivierungsbrief nicht finden und bestellte telefonisch einen neuen, nach einer Woche vergeblichem Warten rief ich wieder bei der Commerzbank an und man schickte mir einen 2ten Aktivierungsbrief. Leider eine Woche später war er immer noch nicht im Briefkasten. So rief ich wieder an so langsam schon genervt und verlangte bei meinem dritten Anruf das man doch mal der Sache auf den Grund gehen sollte. Man sagte mir man hätte es weitergeleitet und man würde mich heute oder morgen zurückrufen. Wieder nichts keiner rief zurück. Bei meinem vierten Anruf legte mein gegenüber plötzlich auf oder wir wurden irgendwie unterbrochen. Mein fünfter Anruf endete damit das man mir versicherte am Montag würde nun ganz sicher ein Aktivierungsbrief an mich versendet. Auf die Frage ob man das nicht wenigstens per Einschreiben machen könnte kam nur die Antwort. So etwas machen wir leider nicht.Ich glaube so langsam das ich wohl die Bank wechseln muss nach so vielen Jahren
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 13:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu unpersönlich
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