Commerzbank

Commerzbank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Commerzbank
Reklamationen & Beschwerden (378)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Commerzbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Commerzbank Depotsübertrag

Im Jahre 2023 haben wir bei der Commerzbank in Jena schriftlich den Auftrag zur Depotsübertrag an die ING-Bank per Einschreiben gestellt. Nach mehrfacher Nachfrage wurde uns im August durch Beraterin Frau Zornow mitgeteilt, das ein neuer Antrag gestellt werden sollte (angeblich wäre die Kontonummer nicht korrekt) wurde vom Bankanschreiben verwendet. Neues Anschreiben im August 2023- Nach mehrfachen Nachfragen hat man im März 2024 reagiert, es fehle die Originale Unterschrift , wieder Postanschreiben an die Commerzbank Jena. Am 31.03 2024 bekamen wir den Depotsbestand von ca. 440 000,00 Euro zum Übertrag durch die Commerzbank Jena mitgeteilt. Am 02.04.2024 war der Eingang auf unseren neuen Depots bei der ING-Bank mit ca. 412 000,00 Euro angezeigt. Am 03.04.2024 haben wir bei der Beraterin Frau Zornow nachgefragt; Antwort; Warten Sie bis zum 08.04.2024 , ich melde mich- Nichts, darum wenden wir uns jetzt an ihre Beschwerdestelle. mit freundlichen Gruß

Commerzbank ihre fehlbuchung

ich bat um nachdruck eines kontoauszuges aus 2022. mir wurde gesagt, dass dies mit kosten verbunden ist. ihr unternehmen hat die gebühren allerdings von einem konto abgebucht, für das ich eine vollmacht habe, mir aber nicht gehört. es geht nicht um die gebühren. wie kann geld von einem konto abgebucht werden... und wieso ist dies trotz mehrerer anläufe in ihrer filiale mit kopien immer noch nicht korrigiert worden. wie stehe ich denn da. die mitarbeiter in dieser filiale sind auch damit überfordert. da ich mich geweigert habe, ohne ein ergebnis die filiale zu verlassen, haben ihre mitarbeiter die polizei gerufen. nach über 30 jahren kunde. ich habe noch eine andere ...

Commerzbank nachforschung

ich habe vor 2.5 monaten um auszüge meines kontos aus 2020 gebeten, bis heute ist nichts passiert. ich werde immer nur vertröstet. die sache eilt sehr, da die nacjweise teil eines prozesses sind.

Commerzbank Kontoauflösung

Am 30.01.2024 beauftragte ich sie meine Konten zu löschen und die Guthaben auf mein Konto bei der Union Bank zu übertragen. Bis Heute ist nichts passiert,

Commerzbank Commerzbank bedient sich an meinem Konto

Nachdem die Bank für eine Hausfinanzierungsanfrage für mich nicht erreichbar war (Filialen geschlossen, Hotline nur Computerstimme), habe ich mein Konto gekündigt, die Kündigung lag der Bank am 31.1.2024 vor, Gehaltseingang ist im Januar noch erfolgt (was Bedingung für kostenfreies Konto. Am 6.2.2024 hat es die Bank geschafft mein Konto aufzulösen, hat mir aber Kontoführungsgebühren für den Februar abgezogen. Schlechter bzw. überlasteter Service ist das eine, aber wenn dann die Kunden direkt dafür bezahlen sollen, hört es auf.

Commerzbank 2 Wochen vergangen und keine Post oder INFO!

von wegen, die Gespräche werden aus Leistungszwecken usw. aufgezeichnet. Und wo sind die Führungskräfte? Es ist eine unglaubliche Frechheit, was da für Personal bei Ihnen eingestellt ist, es wird einfach das Telefon aufgelegt, sobald man nicht weiter weiß oder keinen Bock hat! 6€ gegen Gebühr wurden erhoben für Kontoauszüge die bis heute nicht per Post angekommen sind + die Online Banking Daten! Seit 2 Wochen bekomme ich weder Auskunft noch Informationen um 2 offen stehende Vorgänge! Beschwerde E-Mail habe ich auch an die Commerzbank versendet, bisher noch keine Antwort erhalten. NATÜRLICH KANN ICH MICH NICHT über das Tel. AUTHENTIFIZIEREN WENN ICH KEINE DATEN VON EUCH BEKOMME! **sehr sehr schlechter Service!

Commerzbank Verfügungssperre

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben gegen Ende des letzten Jahres ein neues Konto eröffnet. Es hat stets alles funktioniert, bis eines Tages unser Konto fraglicher weise überprüft wurde, woraufhin unser Konto gesperrt wurde. Wir haben seitdem einen Mieterückstand, uns ereilten Mahnungen, einige Rechnungen sind noch offen und wir können nicht vernünftig weiterarbeiten. Jedes mal, wenn wir uns an die Commerzbank wenden, wird uns gesagt "Ihr Problem wird behoben", aber es geht seit längerer Zeit nicht voran. Wir bitten um Hilfe bezüglich des Falls so schnell wie möglich. MfG, ****** ****** Atia Business Service GmbH

Commerzbank Service

Weil mein Postfach in der APP aus nicht nachvollziehbaren Gründen gesperrt war, bat ich unter der angegebenen Telefonnummer Mitte Dezember 2023 eine Steuerbescheinigung für 2022. Gekommen ist aber eine Erträgnisaufstellung, die ich nie bestellt habe und für die Steuererklärung untauglich ist ( keien Steuerbescheinigung!). Dafür darf ich jetzt 25€ bezahlen. Auf die Steuerbescheinigung warte ich heute noch.

Commerzbank Meine neue Kreditkarte kann ich nicht im Internethandel benutzen, da sie nicht freigeschaltet ist

Ich habe nach einer notwendigen Sperre eine neue Kreditkarte im November 2023 erhalten. Leider kann ich sie nicht anwenden, da sie trotz sehr vielen Bemühungen, alleine 5 Gespräche mit der Serviceabteilung, nicht in Ordnung ist. Serviceabteilung ist offensichtlich überfragt, hängt bei den Gesprächen ein oder stellt fest, das der Fehler an den falschen (?) Telefonnummern liegen soll. Trotz der Berichtigung dieser Nummern- wer hat sie verändert und warum war die Vorgangskarte i.O.?, ist sie nicht anwendbar. Wenn Sie jetzt keine Lösung finden, werde ich nach sooo lanen Bemühungen mir eine andere Karte besorgen müssen.

Commerzbank Der Schlechteste Service in der Landeshauptstadt

In der Landeshauptstadt Wiesbaden, gibt es nur noch 1 Commerzbank. Seit über 4 Wochen ist dort nur 1 Kassenschalter offen. Kassenöffnungszeiten von 9,30- 13 + Freitag bis 14 Uhr. Ich wurde 2 mal weggeschickt, weil die Kasse 20-30 Minuten vor Kassenschluss, schon geschlossen wurde. (auch wegen Mittagspause) wer also tagsüber arbeiten muss, kann am Nachmittag, gar nicht mehr an die Kasse gehen… von 2 Kassen ist seit 5 Wochen auch nur 1 Kasse besetzt. Dementsprechend ist ständig eine lange Warteschlange. Als Geschäftskunde gibt es keinen direkten Ansprechpartner mehr, trotzdem wurden die Gebühren erhöht. Leider muss ich jetzt nach über 30 Jahren, die Bank wechseln..

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben