Nachfrage Kreditfrage über Hotline

  • 13 Sep 2023
  • #541003
  • 117
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Heute 13.09.
Ich habe meine Kreditkarte am 01.09. in der Filiale Hannover Podbielskistr. sperren lassen. Die Filiale eine neue beantragt. Diese ist noch nicht eingegangen.

Nachfrage am 11.09. bei der Hotline. Antwort die Karte ist am 04.09. verschickt worden. Post braucht halt länger. Nachfrage am 13.09. bei der Hotline. Einmal aus der Leitung geworfen. Beim zweiten Anruf andere Kollegin am Telefon (Auskunft Karte wurde am 11.09 verschickt?), die unfreundlich war. Bei der Erläuterung warum ich meine Karte dingend benötige, hat sie einfach aufgelegt.

Dieses Verhalten ist nicht in Ordnung. Beim nächsten Anruf der Hotline werde ich mir den Namen des Mitarbeiters aufschreiben. Ich will nicht so behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz ******

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13-09-2023 um 11:41 Uhr

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