Commerzbank behält widerrechlich Gelder von einem P-Konto ein

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #517019
  • 155
Anzeige

Ich besitze, leider, bei der Commerzbank ein P-Konto. Letzte Woche habe ich von meinen mir zustehenden Freibetrag Fussballkarten in Höhe von 30 € gekauft und mit Giropay bezahlt. Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen und das Geld wurde 2x abgebucht. Nachdem ich den Fehler bemerkt habe, habe ich sofort mit dem Empfänger, Vivenue, Kontakt aufgenommen. Dieser hat mir versichert, das Geld was zuviel überwiesen wurde, zurück zu überweisen. Dies ist heute geschehen aber ich kann über das Geld nicht verfügen da angeblich es über meinen Freibetrag liegt. Sämtliche Versuche es mit der Commerzbank telefonisch zu klären sind an der arroganten und überheblichen Art der Kollegen am Telefon gescheitert. Offenbar möchte man Kunden die nur ein P-Konto haben loswerden. Verlange eine Erklärung der Commerzbank.

MfG

Teilen

17-07-2023 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 04:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.