Frustrierter Kunde

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555256
  • 106
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Ich habe zwei Konten bei dieser Bank. Seit einiger Zeit versuche ich, näher an die Bank heranzukommen, um die Kundenbeziehungen zu verbessern. Ich habe bereits einige E-Mails mit einigen Fragen verschickt und sie haben nie geantwortet. Ich habe kürzlich eine Gutschrift für den Kauf eines Autos beantragt, per Video bestätigt, online einen Vertrag unterzeichnet und einige Tage später die Nachricht erhalten, dass die Gutschrift vom System abgelehnt wurde. Es gab eine Nachricht, dass ich eine Kreditverteidigung weiterleiten könnte. Ich habe Dokumente geschickt, die meine stabile finanzielle Situation in zwei Ländern belegen, ein erläuterndes Schreiben mit meinen finanziellen Absichten für die Zukunft und seit mehr als 30 Tagen keine Antwort erhalten. Die Bank kann auf meinem Konto sehen, dass ich Ersparnisse habe, aber leider scheint sie kein Interesse zu haben.

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28-10-2023 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 04:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Widerwille, mit der sie Kunden behandeln, ist absurd. Es wäre besser gewesen, nicht zu antworten.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

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