Abo und Kundensupport

  • Gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436003

Meine E-Mail an Abo@computerbild.de
...
...wenn Sie Nachfolgendes beachten können Sie meinen einen Ärger bestimmt nachvollziehen:

Ich wollte ein gekündigtes Abo unter Umständen verlängern und ein Angebot erhalten.

1. Info über ihren Aboshop

2. Mehrere Telefonkontaktversuche mit Kundenservice. Zwecklos, da irgendwann auch die Warteschleife abgebrochen wurde.

3. E-Mail-Anfrage am 27.10.22

4. Automatisierte Antwort am 27.10.22

5. Antwort am 03.11.22 (siehe unten)
Ich habe nicht nach einem Abo für SportBild angefragt. Auch bin ich mit dem Lesen soweit vertraut, daß ich die Angebote auf Ihrer Seite aufrufen kann.
Ihren Hinweis, telefonisch Kontakt aufzunehmen, welcher nicht zustande kommt, empfinde ich schon eine Frechheit.

6. Nochmals mehrere Kontaktversucche (siehe 2.) Dabei erhielt ich einmal eine Verbindung, welcher sofort wieder getrennt wurde.

Geben Sie mir umgehend Bescheid, wie man bei Ihnen einfache Fragen klären kann und ob Sie überhaupt ein Interesse an einer Abo Verlängerung haben?

....

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17-11-2022 um 16:57


Problem gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

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Nichts gegen die Zeitschrift, aber der Kundeservice ist noch sehr verbesserungswürdig!

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