Das Angebot für Abonenten Mult-Cloud - für mich nun das Ende einer Serie....

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522226
  • 127
Anzeige

Leider ist der angepriesenen Bonus 5009GB bei Multcloud anscheinen NURT für diejenigen die noch kein Gratis Account bei MultCloud hatten.
Es steht nirgendwo - das es nur NeuKunden erhalten ... aber ich kann es nicht nutzen weil ich schon ein MultCloud Account habe.

Dieser Umstand ist nicht schön und irreführend. Immer wieder kommt es in letzter Zeit zu diesen angeblichen Mehrwerten die keine sind! Jetzt reicht es mir.
Das Angebot für CoBi Abonnenten wird kontinuierlich immer unattraktiver.

Jetzt auch das noch: Alleine die Ankündigung diese Beschwerde "könnte untergehen" wenn keine Zahlung erfolgt... schlägt dem Fass den Boden aus... Es bedeutet mit anderen Worten: "Wenn Du nicht zahlst wirst Du ignoriert!" .... ich denke das wird einige aus meinem Umkreis interessieren.

Sehr Schade ... aber nach ca. 10 Jahren muss ich sagen: Es macht keinen Sinn mehr CoBi weiterhin zu Abonnieren.

****** ******

Teilen

29-07-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Computerbild weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unverschämt, dass noch nicht einmal reagiert wurde... ich war jahrelang Kunde und heute soll ich auch noch Geld bezahlen um mein Beschwerde Vorrang zu geben.
Extrem schlechte Erfahrung.
CB macht sich sehr Unglaubwürdig wenn es sich öffentlich als Unterstützer von Kunden darstellt. Ich werde entsprechende Kommentare in meiner Community einstellen um andere zu warnen. Ich bin leider sehr enttäuscht.
****** ******

2
Computerbild
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Computerbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.