Lieferverzug.

  • 01 Dez 2022
  • #444167
  • 199
Anzeige

Ich hab mir am 24.11. einen 4K Monitor bestellt, der laut Website eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen hat, am 25.11. ging dieser in den Versand über DHL und wurde noch am gleichen Tag von DHL im Versender Verteilerzentrum für den Weitertransport vorbereitet.

Heute haben wir denn 01.12 und der Status der Bestellung hat sich immer noch nicht geändert und steht weiterhin auf „Vorbereitung für Weitertransport“.

Ich kann ja verstehen das wir Black Friday, Cyber Monday und was weiß ich nicht alles hatten, aber es kann doch nicht sein das es, stand jetzt 5 Tage dauert bis ein Paket ins nächste Zentrum geliefert wird, das sind vollautomatisierte Verteilerzentren.

Habe am Dienstag und am Mittwoch bereits mit dem Kundeservice von computeruniverse telefoniert, dieser würden, dass an die entsprechende Abteilung weiterleiten, die sich dann bei mir melden.

Habe leider bis dato keine Rückmeldung oder eine schriftliche Bestätigung der Nachforschung bekommen und fühle mich als Kunde ziemlich alleine gelassen.
Daraufhin habe ich gestern den 30.11. eine E-Mail, mit der Bitte um Nachforschung versendet, worauf ich leider auch noch keine Antwort bekommen habe.

Eigentlich wäre ich geduldiger, allerdings habe ich bewusst bei diesem Händler bestellt, da die Lieferzeit sehr kurz angegeben ist und ich den Monitor dringend beruflich benötige!

Teilen

01-12-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an computeruniverse.net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.