Kunde Lohmann Beförderung Tier im Frachtraum Reservierungsnummer: M8TMNS

  • 11 Dez 2023
  • #568142
  • 83
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Liebe Kolleginnen/en,
ich habe für unsere gemeinsame Kunden Lohmann und Peersmann am 24.10.2023 eine Reservierung für Tier im Frachtraum mit Transportbox getätigt, die auch bestätigt worden ist. Daraufhin haben wir alles weitere wie, Hotel Flug und Transfer gebucht.
Am 07.12.2023 habe ich dann von Ihnen eine Stornierung der Sonderleistungen bekommen, da nicht mehr Condor nach Portugal fliegt sondern Marabu und Marabu keine Tiere im Frachtraum transportiert.
Können Sie mir bitte sagen, wer für die Stornokosten in Höhe von 401,-€ , die beim Veranstalter bei Stornierung entstehen aufkommen wird, denn die Kunden möchten ohne Hund nicht fliegen.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
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11-12-2023 um 15:34 Uhr

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Condor
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