An Bord gekaufter Tomatensaft doppelt von Konto gebucht.

  • 17 Mai 2024
  • #601017
  • 34
Anzeige

Wir sind am 05.05.2024 mit Condor von Rhodos nach Stuttgart geflogen.
Mein Mann und ich haben zwei Tomatensaft bestellt und mit ec Karte bezahlt.
Der Betrag von 6,58€ wurde am 08.05.2024 abgebucht und jetzt wieder vorgemerkt zur Abbuchung.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Condor
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.