Annullierter Flug ohne vorherige Info DE 1503 um 17.15Uhr am 28.06.2022 von PMI nach FRA

  • 04 Jul 2022
  • #394603
  • 193
Anzeige

Als wir nach 2 stündiger Busfahrt am Flughafen Palma ankamen, fanden wir keinen Flug von uns auf der Anzeigetafel.
Von anderen Reisenden erhielten wir dann die Aussage, der Flug ist annulliert und auf den nächsten Tag verschoben.
Wir hatten ein kleines Kind dabei und bekamen KEINE INFO, weder von Condor, noch von der Reiseleitung von Alltours.
Nach einiger Wartezeit kam eine Dame vom Schalter und fragte nach der Flugnummer.
Wir sollten dann in der Reihe stehen bleiben.
Kurze Zeit später wurde der Condor Schalter geöffnet.
Viele mussten mit ihren Koffern wieder weg und wurden nach ihren Angaben, mit einem Bus bis zum nächsten Tag in ein anderes Hotel gebracht.
Uns wurde Angst und Bange mit Kleinkind.
Als wir dran waren, konnten wir unsere Ausweise abgeben und die Koffer auf das Band stellen.
Wir bekamen einen Flug am gleichen Tag, 28.06.2022 DE1511 um 19:00 Uhr.
Für die fehlende Info an uns und die Warterei hätten wir von Condor erwartet, dass wir wenigstens einen Gutschein für die nächste Wartezeit bekommen hätten.
Wir sind schon so oft mit Condor geflogen, aber dieses Mal sehr enttäuscht worden.
Vielleicht können Sie uns, für die Nervenaufreibende Zeit in irgendeiner Art entschädigen.
Wir hoffen alles legt sich bald wieder zum Besten und man kann wider normal in Urlaub fliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
und Familie Klös

Teilen

04-07-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.