Bestätigung zum gebuchten Flex-Tarif ,- Buchung 5047447-02

  • Behoben
  • 14 Apr 2023
  • #482631
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei o.g. Buchung am 22.2. 2023 hatte ich für meinen Rückflug am 13.3. 2024 für beide Flüge den Economy Flex Tarif gebucht. Dieser beinhaltete gem. Ihrer Richtlinien eine dreimalige kostenfreie Umbuchung bis 24 h vor Abflug. Für diese zusätzliche Leistung berechneten Sie mir 80,- €. Meine Buchungsbestätigung vom 22.2.2023 bestätigt für den Rückflug am 13.3. 2024 auch diesen Flex Tarif (N= Flex).

Gebe ich jetzt auf Ihrer hompage „Condor.com“ meine Buchungsnummer ein, so erscheint nun für diese genannten Flüge lediglich der Tarif Economy !
Daher bitte ich Sie, mir die Möglichkeit einer kostenfreien Umbuchung für die Rückflüge am 13.3. 2024, zu bestätigen.

Für eine e-mail mit Ihre Zusage bin ich dankbar!

Dank und Gruß
M. ******

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 07:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

durchaus zufriedenstellend

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.