Sehr geehrte Damen und Herren,
bei o.g. Buchung am 22.2. 2023 hatte ich für meinen Rückflug am 13.3. 2024 für beide Flüge den Economy Flex Tarif gebucht. Dieser beinhaltete gem. Ihrer Richtlinien eine dreimalige kostenfreie Umbuchung bis 24 h vor Abflug. Für diese zusätzliche Leistung berechneten Sie mir 80,- €. Meine Buchungsbestätigung vom 22.2.2023 bestätigt für den Rückflug am 13.3. 2024 auch diesen Flex Tarif (N= Flex).
Gebe ich jetzt auf Ihrer hompage „Condor.com“ meine Buchungsnummer ein, so erscheint nun für diese genannten Flüge lediglich der Tarif Economy !
Daher bitte ich Sie, mir die Möglichkeit einer kostenfreien Umbuchung für die Rückflüge am 13.3. 2024, zu bestätigen.
Für eine e-mail mit Ihre Zusage bin ich dankbar!
Dank und Gruß
M. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 07:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?durchaus zufriedenstellend
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