flüge de 2208 de2209 frankfurt nach punta cana wurden auf smartlynx umgebucht das allerletzte sitzplatzreservierung vorgang aur105981730 waren anderweitig vergeben möchte mein geld wegen nicht erbrachter leistung zurück
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 08:51 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr Condor
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.