Seit Tagen versuche ich eine Buchung für 2 Passagiere von München nach Fuerteventura und retour aufzurufen. Weder in der App noch online ist mir das gelungen. Zuerst nur mit App versucht. Die App immer wieder komplett gelöscht und neu heruntergeladen. Mal konnte ich keinen, mal einen, mal den anderen Passagier finden. Aber niemals beide. Ok. Dann online versucht. Konnte nach mehrmaligen Versuchen endlich beide Passagiere mit beiden Flügen aufrufen. Beim Ausloggen kam aber wieder die Meldung "ein Problem .... " Und wieder war alles weg. Inzwischen kann ich die Buchung für einen Passagier aufrufen. Aber wo ist der zweite, oder ist der automatisch dabei? Man weiß es nicht. Wie soll man da online einchecken?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 18:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Klärung von Online Check in nach Rückkehr aus dem Urlaub nicht mehr notwendig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.