Grüß Gott Condor ,
ich möchte erwähnen , dass ich am 7. November von München nach Tenerife geflogen bin und habe mich vorher online eingecheckt und am Flughafen bin ich nicht auferschienen und musste 25.00 € bezahlen. Das Flugpersonal hat gesagt , dass das öfters vorkommt und wir es nur melden müssen , damit wir das Geld zurückerstattet bekommen.
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 14:10 Uhr
Ich bin am 7Nov . von München nach Teneriffa und habe davor online eingecheckt . Es war im System am Flughafen nicht sichtbar und musst 25. 00 Euro bezahlen . Es wurde mir gesagt ich muss mich bei Condor melden damit ich mein Geld zurück bekomme . Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bitte melden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.