Eingecheckt und nicht auferschienen im System

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443057
  • 155
Anzeige

Grüß Gott Condor ,
ich möchte erwähnen , dass ich am 7. November von München nach Tenerife geflogen bin und habe mich vorher online eingecheckt und am Flughafen bin ich nicht auferschienen und musste 25.00 € bezahlen. Das Flugpersonal hat gesagt , dass das öfters vorkommt und wir es nur melden müssen , damit wir das Geld zurückerstattet bekommen.
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 14:10 Uhr


Ich bin am 7Nov . von München nach Teneriffa und habe davor online eingecheckt . Es war im System am Flughafen nicht sichtbar und musst 25. 00 Euro bezahlen . Es wurde mir gesagt ich muss mich bei Condor melden damit ich mein Geld zurück bekomme . Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 10:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bitte melden !

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.