Guten Morgen,
am 24. März 24 flog Ivo Mohrbacher (9 Jahre) - der Flug fand am 25. statt - betreut für 125,00 €, die bezahlt wurden (Beleg liegt mir vor), mit DE 1479 nach Frankfurt.
am 31. März 24 flog er mit DE 1478 zurück. Die Betreuungskosten betrugen 69,00 €, Beleg liegt mir vor. Wie kommt es zu dieser Differenz, wenn beide Sonderleistungen über ihr Service-Center gebucht wurden?
Ich möchte die Erstattung der zuviel gezahlten Betreuungskosten auf mein Konto überwiesen haben.
Bitte prüfen Sie den Vorgang und ich freu mich über eine Erklärung bzw. die Erstattung der zuviel gezahlten Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-04-2024 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.