elektronische Check-in nicht möglich 50 Eur Strafgebühr

  • 12 Jun 2021
  • #248938
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind von Düsseldorf nach Gran Canaria vom 19.05 -05.06.2021 mit Condor Flugdienst geflogen.

Das Check-in des Rückfluges war digital weder über unserem Laptop noch über unser Handy nicht möglich, obwohl Sie eine Erinnerung elektronisch gesendet haben!

Wir haben sogar mit Condor gechatet: Ihrer Mitarbeiter empfiehlt uns, früher am Flughafen zu erscheinen und direkt am Schalter dies zu regeln.

Das haben wir gemacht.

Die Mitarbeiterin am Flughafen Gran Canaria verlangte 25 Eur por Person wegen fehlenden elektronischen vorherigen Check-in !

Sie hat uns erklärt, dass sie keine Mitarbeiterin von CONDOR war. Sie habe nicht die Befugnis das zu erlauben. Ansonsten würde sie Ärger bekommen.

Damit wir weiterkamen, mussten wir erstmal die Strafgebühr von 50 Eur. zahlen und nachträglich sollten wir mit CONDOR die Angelegenheit regeln.

Das finden wir nicht kundenfreundlich!

Wir tun das notwendigste für eine ungestörte Flugreise, die sowieso mit Stress am Flughafen verbunden ist. Das ist Ihrerseits nicht korrekt!

Wenn Sie technische Probleme mit vorherigem Check-in haben, dann sollten Sie:

1- Die Passagiere per Mail benachrichtigen, dass Sie ungelöste technischen Probleme haben, die das vorherige Check-in unmöglich machen.
2- am Flughafen das Check-in kostenlos erlauben.

Wir bitten Sie um umgehende Rückerstattung der von uns bezahlten 50Eur (siehe Anlage) auf das Bankkonto IBAN : DE94 370 501 98 1032162628 Sparkasse Köln-Bonn.

Das, was wir erlebt haben, ist keine gute Werbung für Ihre Gesellschaft !

Bitte, entnehmen Sie die Beweise aus den Anlagen.

Mit freundlichem Gruß,
Dr. ****** ******
Hans-Jürgen Benz

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