Über die Buchungsnummer 4710161 haben wir am 30.12.2022 einen Rückflug von Mauritius am 2.3.2023 nach Frankfurt gebucht (Flugnummer DE2315). Der Flug hat sich um einen ganzen Tag verzögert, wofür uns zusätzliche Übernachtungskosten entstanden sind (Hotelkosten 70EUR/Taxikosten 28EUR. Über das Reklamationsformular funktioniert trotz mehrmaliger Versuche die Beantragung der Kostenerstattung nicht. In der Anlage lege ich Ihnen Kopien der Hotel- und Taxirechnungen bei. Bitte prüfen Sie den Vorgang auf Kostenerstattung in Höhe von 98EUR.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 18:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?das Kommunikationsproblem ergab sich durch das Ausfüllen des Reklamationsformulars von Condor. Hier können keine Unterlagen angehängt werden (obwohl das Formular dies vorsieht). Thema zur vollen Zufriedenheit mittlerweile gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.