Flieger landete 40 min. zu spät, was zu 4 Stunden 20 min. verspätete Ankunft führte

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517996
  • 120
Anzeige

Der Flieger für unsere Rückflug von Lanzerote nach HH am 06.06.2023 landete 40 min. zu spät, das Boarding verschob sich ebenfalls entsprechend. Dann musste ein Koffer wieder ausgeladen werden, weil ein Passagier es sich anders überlegt hatte. Dadurch kam es zu einer weiteren Verzögerung, so dass der Start Time Slot weg war und wir weiter warten mussten. In HH durften wir nicht mehr landen wegen des Nachtflugverbots, also Landung in Hannover, dann weiter mit Bussen, so dass wir gegen 2.45 h folgenden Tag in Hamburg ankamen. Condor lehnt eine Vergütung ab und bezieht sich dabei auf die Verzögerung wegen des Gepäcks.

Ich sehe diese Verzögerung aber nicht als Ursache sondern als Folge der ursprünglichen Verspätung von 40 min. Ohne diese erste Verspätung wären wir noch im Time Slot geblieben und hätten in HH auch noch landen können.

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.