Der Flieger für unsere Rückflug von Lanzerote nach HH am 06.06.2023 landete 40 min. zu spät, das Boarding verschob sich ebenfalls entsprechend. Dann musste ein Koffer wieder ausgeladen werden, weil ein Passagier es sich anders überlegt hatte. Dadurch kam es zu einer weiteren Verzögerung, so dass der Start Time Slot weg war und wir weiter warten mussten. In HH durften wir nicht mehr landen wegen des Nachtflugverbots, also Landung in Hannover, dann weiter mit Bussen, so dass wir gegen 2.45 h folgenden Tag in Hamburg ankamen. Condor lehnt eine Vergütung ab und bezieht sich dabei auf die Verzögerung wegen des Gepäcks.
Ich sehe diese Verzögerung aber nicht als Ursache sondern als Folge der ursprünglichen Verspätung von 40 min. Ohne diese erste Verspätung wären wir noch im Time Slot geblieben und hätten in HH auch noch landen können.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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