Garantieanspruch innerhalb der Gewährleistung

  • 21 Feb 2024
  • #585753
  • 54
Anzeige

Hallo ans Team, wir haben am 5.06. 2023 auf einen Flug am Bord eine Bering Herrenuhr erworben. ( Beleg Nr. AC9FBB Flug Nr. DE 2162 MBJ- FRA) Nun müssen wir im Rahmen der Gewährleistung Anspruch erheben. Bon und Bordkarte sind vorhanden. Wie geht es nun weiter? Wir hoffen auf Kurze und komplikationslose Bearbeitung.
Mfg
****** ******
****** ******

Teilen

21-02-2024 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.