Geldabgebucht aber kein bestätigung

  • Behoben
  • 18 Mai 2023
  • #492766
  • 109
Anzeige

Ich habe 2 Mal versucht einen Flug zu buchen, das Geld wurde direkt abgebucht aber kein bestätigung erhalten. Ich habe die kunden service angerufen und sie meinten, dass das geld inerhalb 14 Tage zurückgeschickt wird. Bis jetzt habe ich das Geld nicht bekommen (4200Euro)

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 20:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.