Vorgangsnummer: CON-23/06-13223
Sehr geehrte Damen und Herren,
es sind nun 4 Wochen vergangen und ich habe bis dato keine Rückmeldung und werde nur immer wieder vertröstet.
Ich erwarte nun umgehende Bearbeitung. Die Sachen sind beschädigt und entwendet..
Ich fliege immer mit Ihrem Unternehmen und bin wirklich enttäuscht über dieses Verhalten. Keine Reaktion zu erhalten und erst bei Nachfragen immer wieder vertröstet zu werden ist kein Kundenservice!
Wenn ihr was von den Kunden möchtet dann muss man auch umgehend reagieren.
Ich erwarte nun eine Bearbeitung bis 04.08.2023.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Annabergstraße 6
41472 Neuss
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.